Dein nächster Schritt

Als Gemeinde wollen wir ein Ort sein, an dem du dein Potential entdecken, weiterentwickeln und einsetzen kannst. Die folgenden Angebote sollen dir helfen Jesus Christus kennenzulernen und dich dabei unterstützen, konkrete Schritte im Glauben zu gehen.

Ankommen

Lerne uns kennen, z.B. mit den zwei "Lust auf Ankommen" Abenden

Mehr

Kleingruppe

Werde Teil einer Kleingruppe

Mehr

Kurse & Seminare

Schau dir unser viel-fältiges Angebot an.

Mehr

Taufe

Besuche unseren Inforabend zum Thema Taufe

Mehr

Mitarbeiten

Wenn du Interesse hast, dich mit deinen Gaben und Fähigkeiten bei uns einzubringen, freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest! Gerne beraten wir dich auch und helfen dir, eine Aufgabe zu finden, bei der du dich entfalten kannst.

Mitmachen
Image

Persönliche Hilfe

Das Leben läuft nicht immer Rund. Uns beschäftigen Probleme und Fragen. Nimm persönliche Hilfe in Anspruch!