Kurs „Entdecke deine Bestimmung“ ab 11.05.2022 Wozu hat Gott mich persönlich berufen? Wie möchte er mich gebrauchen? Diesen wichtigen Fragen wollen wir in dem Kurs „Entdecke deine Bestimmung“ auf die Spur kommen. An 4 Abenden hast du die Möglichkeit, dein persönliches Profil für dich zu erarbeiten und deine Berufung zu schärfen.

In dem Kurs wollen wir uns mit folgenden Einheiten beschäftigen:

  1. Mi, 11.05.: Wo komme ich her? Die Bedeutung meiner Lebensgeschichte für meine Berufung
  2. Mi, 18.05.: Was steckt in mir? Meine Gaben und Fähigkeiten
  3. Mi, 25.05.: Was ist mir wichtig? Meine Leidenschaften und Werte
  4. Mi, 01.06.: Wo will ich hin? Meine Leitsätze und nächsten Schritte

Wir treffen uns jeweils um 20 Uhr im grünen Seminarraum. Bei Bedarf ist es möglich sich online zuzuschalten. Hier kannst du dich für den Kurs anmelden.