KidzHaus

Kindergottesdienst für alle 6- bis 12-Jährigen am Sonntag

Unsere Kidzhaus-Gruppen:

• Wiesel 1. & 2. Klasse

Die KidzHaus Wiesel sind unsere Kindergottesdienst-Gruppe für Kinder in der 1. und 2. Klasse, die sonntags parallel zum Gottesdienst stattfindet. Unser Ziel ist es, Kinder dafür zu begeistern Jesus persönlich nachzufolgen und ihren Glauben in ihrem Umfeld zu leben. Wir spielen und basteln zusammen, hören spannende Geschichten aus der Bibel oder von Menschen, die mit Jesus unterwegs sind. Start ist ab 9:50 Uhr und das Ende um 11:30 Uhr im blauen Raum in unserem Gemeindezentrum. Je nach Wetter sind wir auch im Hof. Wir bitten die Eltern, ihre Kinder nach dem Gottesdienst wieder in der Gruppe abzuholen.

• Füchse 3. & 4. Klasse

Die KidzHaus Füchse sind unsere Kindergottesdienst-Gruppe für Kinder in der 3. und 4. Klasse, die sonntags parallel zum Gottesdienst stattfindet. Unser Ziel ist es, Kinder dafür zu begeistern Jesus persönlich nachzufolgen und ihren Glauben in ihrem Umfeld zu leben. Wir spielen und basteln zusammen, hören spannende Geschichten aus der Bibel oder von Menschen, die mit Jesus unterwegs sind. Start ist ab 9:50 Uhr und das Ende um 11:30 Uhr im grünen Raum in unserem Gemeindezentrum. Je nach Wetter sind wir auch im Hof.

• Wölfe 5. & 6. Klasse

Die KidzHaus Wölfe (5.+ 6. Klasse bzw. 10-12 Jahre) treffen sich sonntags ab 9:50 Uhr im Jugendraum UG. Dort haben sie die Möglichkeit miteinander zu kickern, Tischtennis zu spielen, zu quatschen und einfach anzukommen. Wir starten oft mit Liedern zusammen mit den TIM´lern, bevor wir uns mit einem Thema (z.B. Vorbilder, Freundschaften, Glaube auf dem Prüfstand) beschäftigen. In Spielen oder kreativen Angeboten vertiefen wir das Gehörte. Gemeinsame Unternehmungen (Stadtralley, Schwimmbadbesuch) stehen einmal im Vierteljahr auf dem Programm.

Bei Fragen zur 1. bis 4. Klasse wende dich gerne an das KidzHaus Leitungsteam, Kontakt: E-Mail

Bei Fragen zur 5. und 6. Klasse wende dich gerne an Miriam Tönges, Kontakt: E-Mail

[/cs_column][/cs_row]