miniKidzhaus

Kindergottesdienst für alle 0- bis 6-Jährigen am Sonntag

Unsere miniKidzhaus-Gruppen:

• Babyraum

Vom Babyraum aus können Mütter mit Babys bis zu einem Jahr den Gottesdienst mit verfolgen.

• Spatzennest 1-3 Jahre

Ins Spatzennest kommen Kinder gemeinsam mit ihren Eltern und gestalten ihre eigene Gottesdienst-Zeit. Nach einem gemeinsamen Start haben die Kinder im Spatzennest viele Möglichkeiten zum Spielen und Entdecken. Eltern können sehr unkompliziert Kontakt zu anderen Eltern knüpfen und sich mit ihnen über ihren Alltag und ihren Glauben austauschen.

• Schäfchen 3-4 Jahre

In der Schäfchengruppe treffen sich Kinder zwischen 3 und 4 Jahren und feiern gemeinsam Gottesdienst (ohne Elternbegleitung). Nach einem gemeinsamen Start und einer spannenden biblischen Geschichte wird bei den Schäfchen gebastelt, vorgelesen und gespielt. Die Schäfchen treffen sich im „Aquarium“ und können zwischen 9:50 Uhr und 10 Uhr gebracht und um 11:30 Uhr abgeholt werden.

• Igel 4-5 Jahre

In der Igelgruppe treffen sich Kinder zwischen 4 und 5 Jahren und feiern gemeinsam Gottesdienst (ohne Elternbegleitung). Nach einem gemeinsamen Start und einer spannenden biblischen Geschichte wird bei den Igeln gebastelt, vorgelesen und gespielt. Die Igel treffen sich im „Gelben Raum 1.OG“ und können zwischen 9:50 Uhr und 10 Uhr gebracht und um 11:30 Uhr abgeholt werden.

• Löwen (Vorschulkinder)

In der Löwengruppe treffen sich Kinder zwischen 5 und 6 Jahren und feiern gemeinsam Gottesdienst (ohne Elternbegleitung). Nach einem gemeinsamen Start und einer spannenden biblischen Geschichte gibt es bei den Löwen Bewegung, Spiel und Spaß. Die Löwen treffen sich im „Roten Raum 1.OG“ und können zwischen 9:50 Uhr und 10 Uhr gebracht und um 11:30 Uhr abgeholt werden.

Für Rückfragen zum miniKidzhaus steht Katrin Schmid gerne zur Verfügung.