Freizeiten

 

Jugendfreizeit (03.-08.08.2020)

Leider mussten wir wegen Corona viele Pläne für die diesjährige Sommerfreizeit über den Haufen schmeißen. Weil es uns als Mitarbeitern jedoch extrem wichtig ist, euch auch in diesem Sommer ein richtig cooles Freizeiterlebnis zu ermöglichen, haben wir uns jetzt für folgenden Weg entschieden und laden euch herzlich ein, mit dabei zu sein:

Erlebe vom 03.-08. August (Montag bis Samstag) 6 richtig coole & intensive Freizeittage mit uns! Wir haben uns ein geniales Freizeitprogramm überlegt, das uns selbst begeistert und das du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest! Dich erwarten richtig spaßige Aktionen, eine geniale Zeit der Gemeinschaft und tiefgehende Impulse.

Stattfinden wird das ganze auf dem Gelände des Gemeindezentrums der FeG-Ettlingen in der Dieselstraße 52. Eine gemeinsame Übernachtung dort ist leider nicht möglich. Stattdessen treffen wir uns jeden Tag von 10 Uhr bis ca. 22 Uhr.

Anmelden