Infoabend Taufe

Wenn Taufe für dich ein Thema ist, laden wir dich herzlich zu einem unserer Seminare ein. An einem Abend bekommst du einen Überblick über dieses Thema aus Sicht der Bibel. Es wird dabei um Fragen gehen wie: Woher kommt die Taufe? Was bedeutet die Taufe? Wer soll sich taufen lassen? Was ist, wenn ich bereits als Säugling getauft wurde? Aber du kannst gerne auch deine ganz persönlichen Fragen mitbringen!

Die Teilnahme an einem dieser Seminartermine verpflichtet dich nicht zur Taufe!

Tauftermine

Taufen planen wir in diesem Jahr aktuell für Sonntag 17.07. in einem Baggersee und für Sonntag 23.10. im Gottesdienst im Gemeindezentrum.

Anmeldung

Wenn du auf die Taufe zugehen möchtest, oder dich auch nur unverbindlich informieren willst, dann melde dich an für unseren Infoabend Taufe. Die nächsten Termine sind geplant für den 22.06.2022 und für den 05.10.2022, jeweils im Gemeindezentrum um 19:30 Uhr.


Anmelden