Gott erleben

Würdest du gerne Gott in deinem Alltag erleben und fragst dich, was du dazu beitragen kannst? Würdest du gerne in deiner Glaubensbeziehung weiterkommen und konkrete Schritte nach vorne gehen? Dann ist unser Kurs "Gott erleben" eine geniale Gelegenheit für dich. In 8 Einheiten wollen wir gemeinsam erleben, wie Gott uns begegnet, wenn wir uns ganz auf ihn einlassen. Dabei werden wir sehr praktisch.

Im Frühjahr bieten wir 2 Frauen- und einen Männerkurs mit jeweils 6 Plätzen an. Ein Frauenkurs startet am 17. März und findet jeweils dienstags statt, der zweite Frauen- und der Männerkurs starten am 18. März und finden mittwochs statt. Jeweils von 20-22 Uhr.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne an. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: David und Verena Pölka, E-Mail

Anmeldung Frauen

Der aktuelle Kurs für Männer ist leider bereits voll. Wenn du als Mann aber Interesse an einem "Gott erleben"-Kurs hast, gib gerne eine kurze Rückmeldung an David Pölka (siehe "Kontakt").