Infoabend Taufe

Tauftermine

Wenn Taufe für dich ein Thema ist, laden wir dich herzlich zu unserem Infoabend Taufe ein. An diesem Abend bekommst du einen Überblick über dieses Thema aus Sicht der Bibel. Es wird dabei um Fragen gehen wie: Woher kommt die Taufe? Was bedeutet die Taufe? Wer soll sich taufen lassen? Was ist, wenn ich bereits als Säugling getauft wurde? Aber du kannst gerne auch deine ganz persönlichen Fragen mitbringen!

Die Teilnahme an einem dieser Seminartermine verpflichtet dich nicht zur Taufe!

Wenn du auf die Taufe zugehen möchtest, oder dich auch nur unverbindlich informieren willst, dann melde dich an für unseren nächsten Infoabend Taufe. Für 2024 bieten wir am 10.4., Anfang Juli und am 2.10. jeweils einen Infoabend an. Du kannst unseren Pastor persönlich ansprechen oder melde dich direkt hier zum nächstmöglichen Termin an.

Anmelden

Im Gemeindezentrum planen wir die nächste Taufe derzeit für Sonntag, 5. Mai 2024.

Die nächste Taufe an einem Baggersee planen wir für Sonntag, 21. Juli 2024.

Weitere Termine für Taufen in unserem Gemeindezentrum planen wir flexibel und nach Bedarf.
Melde dich einfach bei uns.