Lust auf Ankommen

Du möchtest gerne mehr über unsere Gemeinde erfahren und einen tieferen Einblick bekommen? Nur den Gottesdienst zu besuchen reicht dir nicht oder nicht mehr? Du fragst dich vielleicht, wie du vom unverbindlichen Gast-Dasein zu einer verbindlichen Mitgliedschaft in unserer Gemeinde kommen kannst? Dann ist unser Schnupperkurs „Gemeinde“ genau das Richtige für dich! Wir werden über die wichtigsten Punkte rund um die Themen Gemeinde und Gemeindemitgliedschaft sprechen. Gerne kannst du auch deine persönlichen Fragen mitbringen.

In 2024 bieten wir den Schnupperabend an den folgenden Terminen an: 17.4. / 16.10.
Gerne kannst du unseren Pastor ansprechen oder dich direkt hier zum nächstmöglichen Termin anmelden.