Teenkreis

Teenkreis steht für: coole Jugendliche, Tiefgang und jede Menge Spaß

Wir treffen uns jeden Freitag ab 19.00 Uhr im Jugendkeller und kickern, spielen Billard oder unternehmen was zusammen.

An unseren Abenden haben wir jede Menge Spaß und genießen die Gemeinschaft miteinander, beschäftigen uns aber auch mit unserem Leben und unserem Glauben. Wir reden über Fragen, die uns wirklich bewegen, und strecken uns danach aus, Gott zu erleben. Wenn du Lust hast, uns kennen zu lernen, schau doch einfach mal vorbei!

  • Wann?

    Freitags von 19:00 – 22:00 Uhr (außer in den Ferien)

  • Für wen?

    Alle Jugendlichen und Teenager zwischen 13 und 18 Jahren

  • Wo?

    Jugendkeller im Gemeindezentrum der FeG, Dieselstraße 52

  • WhatsApp

    Per Einladungslink direkt in den Willkommens-Chat

  • Kontakt

    Daniel Kraft: E-Mail – Telefon: 07243 / 5245628