Freizeiten

Gemeindefreizeit vom 05.-07. Juli 2024 - Gemeinschaft erleben & Freude am Gebet im Feriendorf Schramberg

Diese Gemeindefreizeit wird unter dem Motto „Gemeinschaft erleben“ stehen. Wir wollen zusammen im Feriendorf in Schramberg beten, Gott loben, singen, quatschen, spielen, Spaß haben, essen, relaxen, kreativ sein, einander kennenlernen und und und. Verschiedene, spannende Workshops am Samstag für Jung und Alt werden eine super Möglichkeit dazu bieten..

Und zusammen mit unserem Referenten Lukas Knieß vom Haus des Gebets - St. Georgen wollen wir die Freude am Gebet erfahren! Lukas ist Gebetshausleiter im Haus des Gebets in St. Georgen und Teaching Pastor im ICF Schwarzwald-Bodensee.

Kinderprogramm: Parallel zu den Plenumsveranstaltungen gibt es für Kinder ab 3 Jahren bis zur 6. Klasse einschließlich ein extra Programm. Teenager ab Klasse 7 sind eingeladen, am Plenum teilzunehmen. Für Kinder von 0-2 Jahren wollen wir ein „Spatzennest“ mit Spielsachen vorbereiten, in dem sich die Eltern mit der Betreuung abwechseln können.

Anreise: Freitag, 05. Juli 2024 zwischen 16.30 und 18.00 Uhr, 18.00 Uhr Abendessen

Abschluss: Sonntag, 07. Juli 2024 nach dem Mittagessen. Wer möchte, kann nachmittags die Freizeit gemeinsam vor Ort ausklingen lassen

Anmeldeschluss: Sonntag, 09. Juni 2024

Flyer: Hier kannst du den ganzen Flyer herunterladen