Einladung zum Bibellesen

Der anstehende Jahreswechsel ist oft eine Zeit, in der man sich neue Ziele setzt. Bevor du dir darüber intensiver Gedanken machst, hätten wir schon mal einen Vorschlag an dich: wie wäre es, wenn du das Lesen in der Bibel zu einem deiner zentralen Anliegen für das nächste Jahr machen würdest?

Eine geniale Möglichkeit ist, zum Jahresanfang in das Projekt In 365 Tagen durch die Bibel einzusteigen. Dabei soll es in erster Linie darum gehen, am Bibellesen dranzubleiben und sich gegenseitig dazu zu ermutigen. Ob man dann tatsächlich in einem Jahr ganz durchliest oder den Leseplan etwas streckt, darf jeder selbst entscheiden. Bei Interesse kannst du dich gerne bei Anne Esslinger melden; sie kann dich in die entsprechende Gruppe bei MSTeams aufnehmen.

Außerdem werden wir im Januar mit der dreiteiligen Predigtreihe Superfood in das neue Jahr starten. In dieser Reihe wollen wir Geschmack aufs Bibellesen machen.

Es lohnt sich sehr, in Gottes Wort einzutauchen – unser Herz immer wieder mit seinen Wahrheiten zu füllen und ihn in unser Leben sprechen zu lassen. Deswegen laden wir dich herzlich ein, dir schon jetzt zu überlegen, wie du mit Gottes Wort ins neue Jahr starten möchtest.