Frauenkreis

Frauenkreis mit Buchbesprechung, persönlichem Austausch, gemeinsamem Gebet. 14-tägig donnerstags, 9.30 - 11 Uhr im Gemeindezentrum.

Ladies Lounge

Ein Abend für Frauen in stilvollem Ambiente mit leckeren Getränken, Knabbereien und Gesprächen. Unser Wunsch ist es, uns als Frauen besser kennenzulernen, uns gegenseitig zu ermutigen, zu stärken und gemeinsam schöne Dinge zu gestalten.

Die LadiesLoungeBistro findet im Gemeindezentrum im neuen stilvoll gestalteten Bistrobereich statt.

Mit der LadiesLoungeprivat laden wir dich ein, dich in privatem, gemütlichen Rahmen mit anderen Frauen auszutauschen und bei Snacks und Getränken einen entspannten Abend zu genießen. Der Ort wird jeweils mit der Einladung bekannt gegeben.

In der LadiesLoungekreativ gestalten wir gemeinsam schöne Dinge. Sie findet immer im Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde statt. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Termine:

15.03.2024 LadiesLoungeprivat
14.06.2024 LadiesLoungeBistro
jeweils ab 19.30 Uhr

Tatjana Krämer: E-Mail

Tagespilgern für Frauen

Entschleunigt und geistlich unterwegs mit anderen Frauen.
Aktuelle Termine:
15.06.2024