Unsere Pastoren

Pastor Michael Riedel                                                                                                  

Tel.: 07243 529931 (erreichbar in der Regel Montag - Freitag)
E-Mail: michael [dot] riedel [at] feg-ettlingen [dot] de

Jahrgang 1962, verheiratet mit Renate, 3 Kinder. Tischlerausbildung. Studium der Theologie an der FTH Gießen, University of London, Theologische Hochschule Ewersbach. Dienstorte als Pastor einer FeG: 1991 - 2001 FeG Wiesbaden, 2001 - 2012 FeG Singen am Hohentwiel. Seit 1.9.2012 FeG Ettlingen.

Hobbys: Rennradfahren, Mountainbiken, Joggen, Schwimmen, Holzmachen.

 

 

Jugendreferent Jonas Günter

Tel.: 07243 5245628
E-Mail: jonas [dot] guenter [at] feg-ettlingen [dot] de

Ansprechpartner für: Teeniearbeit/Biblischer Unterricht, Jugend, Kinderferientage, Fred´s Freundetreff

Jahrgang 1984, aufgewachsen in Karlsbad-Ittersbach, verheiratet, 3 Kinder, staatlich anerkannter Erzieher, Studium der Theologie am Institut für Gemeindebau und Weltmission, seit 2007 in der FeG Ettlingen

Hobbys: Fußball, Snowboarden, Graffiti, Billard, Lesen

 

Pastor David Pölka

Tel.: 07243 529932 (erreichbar in der Regel Dienstag - Freitag)

E-Mail: david [dot] poelka [at] feg-ettlingen [dot] de

geboren 1987, verheiratet mit Verena, 1 Tochter. FSJ in Pakistan, Theologiestudium an der FTH Gießen, 5 Jahre als Gemeindereferent in der EFG-Gießen. Seit 2016 in der FeG-Ettlingen mit den Schwerpunkten Jugend, Junge-Erwachsene, Mitarbeiterförderung, Mentoring und Seelsorge.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, treffe ich mich mit Freuden, schaue gute Filme oder lese gewinnbringende Bücher. Mein Herz schlägt für Gemeinde, weil mich bewegt, was Gott durch sie bewirke möchte. Schon lange inspiriert werde ich durch ein Zitat Jim Elliots: „Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann, damit er gewinnt, was er nicht verlieren kann.“

 

Copyright © 2019 FeG-Ettlingen