Königstöchter

Herzlich willkommen, Königstochter!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, darüber freuen wir uns ganz besonders. Möchtest Du gerne bei uns dabei sein?

„Wir verstehen uns als eine vielfältige Gruppe und möchten miteinander und aneinander sowohl in unserer Persönlichkeit als auch im Geistlichen wachsen.
Einheit ist uns wichtiger als Recht haben oder perfekt sein. Wir erwarten großes und sind dabei gewissenhaft und treu.
Solange Gott möchte, werden wir nicht aufgeben.
Wir achten den anderen höher als uns selbst, sind schnell beim Zuhören und Ermutigen. Wir freuen uns, dass unsere Gaben gestärkt werden. Wir sind jederzeit offen für neue Frauen, die auch Jesus nachfolgen möchten. Neue und mutige Ideen sind willkommen.
Wir sprechen immer miteinander und nie übereinander. Wir hüten unsere Zunge und geben nichts Persönliches und Vertrauliches aus unserer Gruppe an andere weiter.
Wir beten und vertrauen darauf, dass Gott spricht, allmächtig wirkt und uns geistlich wachsen lässt.“
Wir treffen uns einmal pro Monat an einem Samstagvormittag von 9 bis 11 Uhr (es gibt auch eine Abendgruppe).

Lass von Dir hören! Dann können wir alles Weitere besprechen.

Bianca Franke (bianca.franke (at) gmail.com) und Edith Staiger (edithstaiger (at) yahoo.de)

 

Copyright © 2019 FeG-Ettlingen