Gottes Stimme hören lernen

Gott begegnen und auf seine Stimme hören, geht das so auf Knopfdruck? Wie redet Gott zu mir und wie kann ich ihn hören? Wie gehe ich mit Eindrücken um und wie kann ich Gottes Reden von meinen eigenen Gedanken unterscheiden? Diesen und vielen weiteren Fragen wollen wir bei diesem Seminar gemeinsam auf den Grund gehen. Wir sprechen über die Grundlagen von Prophetie und schauen, was in der Bibel darüber steht. Außerdem werden wir uns Zeit nehmen, um Gott zu begegnen und das Hören auf seine Stimme ganz praktisch zu üben. Denn Jesus selbst hat uns die Zusage gemacht: “Meine Schafe hören meine Stimme und ich kenne sie und sie folgen mir.” (Johannes 10, 27).

Wir planen, das den Kurs zu wiederholen. Du darfst gerne dein Interesse bereits jetzt bekunden. Wir informieren dich dann über die konkreten Termine, sobald sie feststehen.


Kontakt: Katrin Schmid oder Mareike Gomolka


Anmelden