Gottes Stimme hören lernen (Wochenend-Workshop)

Gott begegnen und auf seine Stimme hören, geht das so auf Knopfdruck? Wie redet Gott zu mir und wie kann ich ihn hören? Wie gehe ich mit Eindrücken um und wie kann ich Gottes Reden von meinen eigenen Gedanken unterscheiden? Diesen und vielen weiteren Fragen wollen wir bei diesem Seminar gemeinsam auf den Grund gehen. Andreas Reining, Leiter des “Word4You- Dienstes” im ICF Karlsruhe, wird über die Grundlagen von Prophetie lehren und von seinen Erfahrungen berichten. Außerdem werden wir uns Zeit nehmen um Gott zu begegnen und das Hören auf seine Stimme ganz praktisch zu üben. Denn Jesus selbst hat uns die Zusage gemacht: “Meine Schafe hören meine Stimme und ich kenne sie und sie folgen mir.” (Johannes 10, 27).

Referenten: Andreas Reining (Leiter Hörendes Gebet im ICF Karlsruhe), Katrin Schmid, Mareike Gomolka

Termine: Freitag 12.11. 19 – 21:30 Uhr + Samstag 13.11. 9:30- 16:30 Uhr

Verpflegung: Getränke, Kaffee und Mittagessen wird gegen einen Unkostenbeitrag vor Ort angeboten.


Anmelden