Gemeindeleben in Zeiten von Coronaviren

Gemeindeleben in Zeiten von Corona

Unser Sonntagsgottesdienst und unsere anderen Gemeindeveranstaltungen während der Woche finden bis auf Weiteres nicht statt. Wir setzen damit die behördlichen Anweisungen um und leisten als Kirche unseren Beitrag, das Coronavirus so einzudämmen, dass möglichst wenige Menschen krank werden oder dadurch gar in Lebensgefahr kommen.

Ihr könnt aber am Sonntagmorgen hier auf unserer Webseite eine aktuelle Predigt, die wir vorher aufgezeichnet haben, herunterladen und den Gottesdienst zu Hause einmal etwas anders feiern. Wir freuen uns über deine Rückmeldung https://www.feg-ettlingen.de/kontakt/ – erzähle uns deine Geschichte, wie du den Sonntag gefeiert hast!

Wir bitten euch bei Treffen auf Händeschütteln und Umarmungen zu verzichten.