Michael Riedel

Pastor

Jahrgang 1962, verheiratet mit Renate, drei erwachsene Kinder.
Theologiestudium in Gießen, London und Ewersbach. Seit 2012 Pastor der FeG Ettlingen.

Gerne erkunde ich mit dem Mountainbike oder dem Rennrad den Schwarzwald. Sehr gerne lege ich auch handwerklich selber Hand an oder sorge für den nötigen Nachschub für unseren Kaminofen. Seit Beginn meines Christseins faszinieren mich der Auftrag von Jesus, das Evangelium allen Menschen bekannt zu machen und sie mit der lebensverändernden Kraft von Jesus in Berührung zu bringen.

Kontakt: E-Mail – Telefon: 07243 / 529931

Daniel Kraft

Jugendpastor

Jahrgang 1992, Weiterbildung im Bereich Musik und Lobpreis an der SchallWerkStadt, Theologiestudium an der Theologischen Hochschule Ewersbach, seit 2020 Jugendpastor in der FeG Ettlingen.

In meiner Freizeit liebe ich es Musik zu machen, gehe gerne ins Kino und bin für nahezu jede Unternehmung mit Freunden zu haben.

Mich begeistert an Gemeinde, dass sie ein Ort ist, an dem Menschen der Liebe und Annahme Gottes begegnen und von ihm bewegt und gestärkt mit völlig neuer Perspektive ihr Leben gestalten können.

Katrin Schmid

Gemeindereferentin

Jahrgang 1980, verheiratet mit Michael, zwei Kinder

Studium Soziale Arbeit, 2- jährige Bibelschule. Seit 2023 Gemeindereferentin der FeG Ettlingen.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs oder mache Unternehmungen mit meiner Familie und Freunden.
Als ein besonderes Privileg erlebe ich Kindern die Liebe Gottes bekannt zu machen und sie in ihrer Entwicklung zu begleiten.

Kontakt: E-Mail

Renate Schlotterer

Gemeindesekretariat, zuständig für organisatorische und administrative Aufgaben

Geboren bin ich 1967; aufgewachsen und wohnhaft in Marxzell. Verheiratet mit Klaus, 2 erwachsene Kinder. Ich habe Industriekauffrau gelernt. Meine Hobbys sind: Radfahren, Skilanglauf, Walken & Talken. Ehrenamtlich bin ich engagiert beim KidsTeam in Marxzell und beim Frühstückstreffen für Frauen in Ettlingen.

Bürozeiten: Mittwoch, Donnerstag und Freitag 10 - 12 Uhr

Kontakt: E-Mail – Telefon: 07243 / 529930

Gemeindeleitung

(Nachnamen alphabetisch sortiert)

Mareike Gomolka

Jahrgang 1987, verheiratet mit Andreas, zwei Kinder.

Der Schwerpunkt meiner Mitarbeit in der Gemeindeleitung sind die Menschen und das Gebet. Von Beruf Hebamme mit einer seelsorgerlichen Zusatzausbildung liegt es mir besonders auf dem Herzen, dass Menschen Befreiung erleben und ihre Bestimmung entdecken.

Markus Hauber

Jahrgang 1963, verheiratet mit Petra, 4 Kinder 4 Enkelkinder

Gemeinschaft mit Christen ist für mich die Grundlage für einen Glauben, der Kreise zieht. Gerne investiere ich meine Zeit für Menschen, die Gott näher kommen wollen und miteinander Jesus nachfolgen. Für mich persönlich ist es wichtig, dass meine Gemeinde ein Ort ist, an dem alle Generationen mit allen Unterschiedlichkeiten den Glauben an Jesus Christus als ihre gemeinsame Mitte erleben und in der Bibel als Wort Gottes Orientierung und Halt finden.

Bastian Ibach

Jahrgang 1977, verheiratet mit Jessica, ein Kind.

Mitarbeit und Verantwortung in einer Gemeinde zu übernehmen gehört für mich zur Nachfolge Jesu dazu. Als Mitglied der Gemeindeleitung will ich dazu beitragen, dass die Herzen der Menschen vom Heiligen Geist erfüllt werden, Menschen zu Christus finden und die FeG als ihr geistliches Zuhause erleben, wo sie sich gerne engagieren und Verantwortung übernehmen.

Karin Kramer

Jahrgang 1968, verheiratet mit Matthias, 3 Kinder

Ich will mich für eine Gemeinde einsetzen, in der man ein zweites Zuhause hat, Gemeinschaft und geistliches sowie persönliches Wachstum erlebt.
Es liegt mir am Herzen, dass Menschen zueinander finden und in guten Beziehungen miteinander leben.
Mit Kindern und Erwachsenen in all ihrer Unterschiedlichkeit bin ich gerne im Gespräch und unterwegs.