Ermutigungsvormittag für Mütter / Di. 11.07.2017 / 10-11:30 Uhr

Am Dienstag, den 11. Juli, 10-11:30 Uhr, laden wir Dich herzlich zu einem Ermutigungsvormittag ein. Es soll für dich ein Ort des Auftankens sein, an dem du neu für deinen Familiemalltag zugerüstet wirst. Anja Lang wird Dich mit hineinnehmen, welch große Bedeutung Dir als Mama von Gott zugesprochen ist und Dich ermutigen diese wertvolle Aufgabe in deinem Familienalltag auszuleben! Neben dem ermutigenden Impuls, möchten wir uns gegenseitig stärken, füreinander beten und gemeinsam Gott erleben. Anja Lang ist seit vielen Jahren in der Seelsorge tätig (www.salemsolutioncenter.de) und hat ein besonderes Anliegen, Mütter und Familien zu stärken.
Ort: Gemeindezentrum der FeG, grüner Seminarraum
Für die Kleinen wird eine Krabbel-/Spielecke eingerichtet sein.
Wenn du gerne dabei sein willst oder noch Fragen hast, dann melde dich gerne bei Caroline Günter: c [dot] guenter [at] gmx [dot] net
 

 

Copyright © 2012 FeG-Ettlingen