Kleinkinder

Wir wollen gemeinsam Gottes Welt entdecken.

Da die ersten Lebensjahre besonders prägend sind, ist es uns sehr wichtig, für die Kinder im Kleinkind- und Kindergartenalter ein altersgerechtes Programm anzubieten.

Zu unserem Angebot gehören zunächst die Kindergottesdienstgruppen (miniKidzHaus), die parallel zum Gottesdienst veranstaltet werden. Daran schließen sich wöchentliche Gruppen für Eltern mit Kleinkindern  an (z.B miniMAX). Regelmäßig finden unsere miniGottesdienste für die gesamte Familie statt. Im Winter bieten wir „Freiraum“ an.
Unter der Rubrik Familien finden sich Hinweise zu unserer Seminararbeit für Familien und zur Kindersegnung.

Bei Fragen wende dich gerne entweder an die jeweiligen Leiter oder an das Leitungsteam des Kinder- und Familienbereichs: E-Mail

miniKidzhaus

Kindergottesdienst für Vorschulkinder